Bodenplatte

Heute Morgen waren wir passend am Grundstück um zu sehen, wie die Bodenplatte gegossen wurde. Sehr spannend 🙂

Ich habe mal ein Video gemacht:

Und hier ein paar Bilder:

7 thoughts on “Bodenplatte”

  1. Liebe Yvonne,
    tolles Video! Und auch von mir einen Glückwunsch zur Bodenplatte! Ist schon spannend, was so alles passiert bei Euch, das bereitet mich auf das vor, was uns erwartet… Lieben Dank dafür und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Tanja von Stein auf Stein

  2. Wir wünschen euch viel erfolg und Freude mit dem Haus – es kommt bestimmt noch eine spannende Zeit auf euch zu – Thomas und Sabine

  3. Bei mir ist es am Montag soweit…
    Folglich bin ich euch knapp auf den Fersen. 😉

    Sehr sehr spannend, das alles auch anderswo so hautnahm zu verfolgen!!!

Comments are closed.