Streifenfundamente und Wände

Letzte Woche waren wir bei unserem Holzwurm und haben und einen Teil unserer Hauswände angesehen. Es war sehr interessant dort, jetzt weiß ich endlich wie unsere Wände aufgebaut sind. Ab dem 15.09 soll das Haus dann aufgestellt werden, da freue ich mich schon drauf. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Es wäre doof, wenn die Handwerker im strömenden Regen arbeiten müssten. Außerdem will ich mir das Spektakel ja ansehen und auch das würde ich lieber bei trockenem Wetter machen.

Die Schalung der Bodenplatte wurde entfernt und der Voranstrich für die Dampfsperre wurde aufgebracht.

Dann hat der Rohbauer noch die Streifenfundamente für unser Carport gemacht

In der nächsten Woche werden dann schon Befestigungen für das Haus auf die Bodenplatte angebracht. Was sonst noch so in der Woche passieren wird weiß ich noch gar nicht.

Heute werden wir erstmal auf dem Stadtfest unserer zukünftigen Heimat Musik machen. In diesem Sinne Florida 850-258 , euch ein schönes Wochenende

3 thoughts on “Streifenfundamente und Wände”

  1. Liebe Tanja,
    danke für deinen lieben Kommentar 🙂
    Wir haben noch keinen festen Termin, ich denke das wird ein ziemlich spontanes Richtfest, wenn abzusehen ist, wann der Dachstuhl fertig ist.
    Wie sieht es denn bei euch aus?
    LG Yvonne

Comments are closed.