Treppe und Küchenumplanung

Hallo,

gestern wurde unsere Treppe montiert, und sie sieht super aus 🙂 ich bin echt begeistert.

Und ich habe es heute endlich mal geschafft, die neuen Zeichnungen der Küche zu scannen. Wir mussten ja nochmal etwas umplanen winscp download windows , da es die geplante Farbe der Küche teilweise nicht mehr gab. Die neue Planung gefällt und sehr gut. Ich bin echt gespannt, wie sie nachher in echt wirkt. In ca. 3 Wochen wird sie geliefert und aufgebaut. Morgen erfahre ich mehr zum geplanten Termin.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

2 thoughts on “Treppe und Küchenumplanung”

  1. Die Treppe ist echt ein Traum! Und auch die Küche wird super!
    Bin schon gespannt auf die Bilder, wenn alles aufgebaut ist 🙂

    • Hallo Doreen,
      vielen Dank. Wir sind auch richtig verliebt in die Treppe <3
      Ich bin auch gespannt auf die Küche, soo lange ist es ja nicht mehr 🙂 eure Küche gefällt mich auch richtig gut.

Kommentar verfassen