Treppe und Küchenumplanung

Hallo,

gestern wurde unsere Treppe montiert, und sie sieht super aus 🙂 ich bin echt begeistert.

Und ich habe es heute endlich mal geschafft, die neuen Zeichnungen der Küche zu scannen. Wir mussten ja nochmal etwas umplanen, da es die geplante Farbe der Küche teilweise nicht mehr gab. Die neue Planung gefällt und sehr gut. Ich bin echt gespannt, wie sie nachher in echt wirkt. In ca. 3 Wochen wird sie geliefert und aufgebaut. Morgen erfahre ich mehr zum geplanten Termin.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

2 thoughts on “Treppe und Küchenumplanung

  1. Die Treppe ist echt ein Traum! Und auch die Küche wird super!
    Bin schon gespannt auf die Bilder, wenn alles aufgebaut ist 🙂

    • Hallo Doreen,
      vielen Dank. Wir sind auch richtig verliebt in die Treppe <3
      Ich bin auch gespannt auf die Küche, soo lange ist es ja nicht mehr 🙂 eure Küche gefällt mich auch richtig gut.

Kommentar verfassen