Strom und Wasser

Im letzten Beitrag hatten wir ein Strom- und Telefonkabel im Haus. Dazu haben sich nun auch Wasser und Gas gesellt. Und seit 2 Tagen ist auch das Stromkabel am Stadtnetz angeschlossen, durch den Regen war das eher leider nicht möglich.

Heute morgen wurde der Stromzähler angeschlossen. Und der Elektriker hat die ersten Schalter und Steckdosen montiert. Wir werden die Rahmen zum Streichen nochmal abmachen. Aber ich hätte nie gedacht puttygen ssh , dass man sich über so ein paar Schalter und Stecker so freuen kann :)) endlich geht es weiter. Und wir können die Rolladen hoch- und runter fahren 😉

Morgen oder Montag wird der Installateur das Estrichheizprogramm starten und eine Woche später beginnt der Fliesenleger mit seiner Arbeit. ie Fliesen lagern schon im Haus. Uns gefällt unsere Auswahl immer noch sehr gut. Leider kann man die Farben auf den Fotos schlecht erkennen.

So langsam kann ich mir immer besser vorstellen im Haus zu wohnen New York phone number , nach all den Rückschlägen wird es immer wahrscheinlicher, dass wir bald einziehen können.