Instagram

Hallo ihr Lieben,

so langsam kommen wir in die heiße Phase.

Morgen kommt die Küche, ich bin soo gespannt, ich freue mich und bin aufgeregt.

Wir sind guter Dinge, dass wir in diesem Monat einziehen werden. In einer Woche macht der Installateur weiter und die Innentüren werden geliefert und montiert.

Ich habe es auch anderen Baublogs gesehen und denke bei uns wird es nicht viel anders sein: In dieser Phase findet man immer weniger Zeit sich mit dem Blog zu beschäftigen. Aber ich habe in letzter Zeit schon viele Bilder auf Instagram hochgeladen und ich denke, das werde ich beibehalten. Wenn ihr also weiterhin am Baufortschritt teilhaben möchtet, folgt mir doch auf Instagram. Ihr findet mich dort unter: meisje_yvi

Instagram

Instagram @meisje_yvi

Die aktuellen Bilder werden auch unten auf der Startseite angezeigt putty download windows reverse phone lookup , falls ihr keinen Instagram Account haben solltet.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, drückt uns die Daumen, dass morgen alles glatt geht.