Frohes neues Jahr

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr.

Wir sind mittlerweile aus unserem alten Haus ausgezogen. 28 Jahre lang war es mein Zuhause, ein Ort zum wohlfühlen und zurückziehen. Ein Ort an dem so manche Party gefeiert wurde aber auch traurige Momente durchlebt wurden. Alles in allem stecken in  diesem Haus sehr viele schöne Erinnerungen. Ich hoffe, dass es den neuen Besitzern auch stets ein gemütliches Zuhause bieten wird.

altes Zuhause

Wir sind jetzt dabei die letzten Sachen zu verteilen, wobei unsere Lagermöglichkeiten so langsam aus allen Nähten platzen. Aber wir sind ganz zuversichtlich, dass alles irgendwie passen wird.

Keller

Passend im alten Jahr noch kam dann auch endlich die Baugenehmigung 🙂 jetzt kann es losgehen, wir freuen uns riesig…

Baugenehmigung

2 thoughts on “Frohes neues Jahr”

  1. Ein frohes Neues Jahr wünsche ich Euch auch. Dann kann es ja bald losgehen mit dem Bau;) Bin schon ganz neugierig. Vielen lieben Dank für Deinen nette Antwort!

  2. Oh. Jetzt hab ich es verstanden. Ihr müsst in eine „Übergangs-Lösung“ ziehen, bis das Haus steht?
    Oh weh… das ist ja blöde… Als ob man nicht so schon genug zu tun hätte…
    Aber immerhin habt ihr dann ja schonmal euren Kram vorsortiert und in Kisten gepackt… dann wird es beim „Weiterzug“ vielleicht nicht mehr so schlimm.

    Mir graut ja auch davor, wenn ich mal mein ganzes Zeug aus 12 Jahren DHH in Kisten packen muss… *grusel*

Kommentar verfassen