Weihnachtsgrüße

Ich wollte eigentlich in dem heutigen Beitrag ein Bild vom Baustellenschild anhängen, aber leider ist die Post heute nicht gekommen 🙁 naja vielleicht nach den Feiertagen.

Wir waren heute mal am Grundstück gucken, ich war ganz überrascht, bei unserem Nachbar links steht jetzt ein Haus. Als ich das letzte Mal da war putty download Buy Zithromax ,  war dort noch nicht einmal eine Bodenplatte. Und soo lange ist es jetzt auch nicht her, dass ich das letzte Mal da war. Hoffentlich geht es bei uns auch so schnell 😉 Es war auf jeden Fall ganz schön matschig auf dem Grundstück, aber das war uns egal, wir sind es mal abgegangen 🙂

Benny und Yvonne

Hier auf der Seite hat sich auch ein bisschen was getan. Ihr könnt links eure E-Mail Adresse eintragen und bekommt dann eine Nachricht wenn wir einen neuen Beitrag  veröffentlicht haben. Und zum Kommentieren kann man sich jetzt mit seinem Facebook oder Google+ Account anmelden.

Jetzt wünschen wir euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und unseren zukünftigen Nachbarn eine stressfreie Bauphase und einen reibungslosen Einzug :). Wir freuen uns darauf California 626258 , euch bald persönlich kennenzulernen.

Benny und Yvonne

One thought on “Weihnachtsgrüße”

Comments are closed.