Da hätte ich sie fast übersehen

Die ersten Fenster sind eingebaut, und ich habe sie fast nicht gesehen. Ich bin am Haus angekommen, und von vorne sah es noch fast so aus wie am Wochenende. Ich habe mich gewundert, dass man nichts sieht von den Fenstern. Noch keine eingebaut winscp ssh , keine auf einem Anhänger vorm Grundstück oder so.

Dann bin ich aber einmal um’s Haus drum herum um zu sehen, ob die Schweißbahnen komplett ums Haus angebracht sind. Und da habe ich die Fenster entdeckt. In der Schlafzimmerecke waren welche drin. Im Haus standen dann auch noch mehrere Fenster rum und warten nun auf den Einbau morgen. Das einzige was mich wundert… sie sind so hell. Sie sollten meiner Meinung nach von außen dunkler sein.

Und die Treppenstufen auf dem Dach wurden entfernt. Ich bin begeistert 🙂

Kommentar verfassen