Hausanschlüsse – Ein Anfang

Seit gut einer Woche ist unser Haus „nackt“. Das Gerüst ist weg. Es wirkt dadurch noch einmal ganz anders.

Am Mittwoch wurde und eine Baggersichtung am Grundstück gemeldet.Es wurde tatsächlich mit unseren Hausanschlüssen angefangen. Aber unsere Baustelle wäre nicht unsere Baustelle, wenn nicht irgendwas nicht nach Plan laufen würde.

Eigentlich dachte ich, dass diese ganze Aktion zwei Tage dauern würde…- Eigentlich -…

Am Mittwoch wurde gebuddelt und abends hatten wir schon das Telefon- und Stromkabel im Haus. Donnerstag ist dafür nichts passiert und gestern wurden wohl mittig in dem Schacht Leerrohre für Wasser und Gas verlegt, denn dieses Stück war gestern schon wieder zu. Ich bin mal gespannt, wann es Wasser und Gas gibt, damit der Estrich aufgeheizt werden kann.

In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende