Nächste Woche geht’s los…

… wie oft habe ich das jetzt schon gehört? Und wie oft habe ich dann gedacht, diesmal aber wirklich…ich habe diesmal ein gutes Gefühl dabei…

Und jedes Mal sah es dann auf dem Grundstück so Reverse Phone Lookup , aus wie die Woche zuvor auch. Wobei wir ja mittlerweile die Holzkreuze für das Schnurgerüst haben und die Wiese schon gemäht haben. Noch kein Haus auf dem Grundstück, aber die erste Gartenarbeit schon erledigt 😉

„Nächste Woche fängt er an“ sagte uns der Rohbauer 1 über Rohbauer 2 als wir die beiden am Dienstag zufällig am Grundstück angetroffen haben. Rohbauer 1 hat im Moment so viel zu tun, dass Rohbauer 2 ihm hilft und unsere Bodenplatte macht. Ich bin gespannt ob’s dann nächste Woche wirklich was wird.

Bestimmt! Diesmal wird’s wirklich was… ich habe diesmal ein richtig gutes Gefühl dabei. Vor allem weil wir beide am Montag gar nicht hier sind. Es geht nämlich morgen in den Kurzurlaub. reverse phone lookup

4 thoughts on “Nächste Woche geht’s los…”

  1. Na dann drücken wir mal ganz fest die Daumen!
    Nur nicht von so Kleinigkeiten entmutigen lassen, das wird schon werden 🙂
    LG aus dem Westerwald!

  2. Es wird bestimmt was in der kommenden Woche !GANZ BESTIMMT ! Wünsche euch einen tollen Kurzurlaub , wohin es auch immer geht . Gruß Heike

  3. Ich drücke GANZ fest die Daumen!!!!!!!
    Bei mir geht es in zwei Wochen los… dann haben wir ja fast zeitgleichen Startschuss…

    Wie habt ihr denn das ganze Grünzeug wegbekommen???

    • Hey Torenia,
      Danke für deine ganzen lieben Kommentare. Wir haben eine Motorsense und einen Hochgrasmäher gehabt und dann alles auf nen Anhänger verfrachtet und zur Deponie gebracht.
      Ich wünsche dir gutes gelingen mit dem Hausbau und werde später mal auf deinem Blog vorbei schauen

Comments are closed.