Monat: September 2018

Öffentliche Probe

Ihr Lieben. Da wir am Freitag, dem 21.09. intern für die Stadt Ahlen ein kleines Konzertchen geben, dachten wir uns: „Hm, dann könn wa ja auch nen Abend vorher nachn Soundcheck mal schön auffe Bühne proben!“

So. Und daraus machen wir eine ÖFFENTLICHE PROBE IM HOF MÜNSTERLAND!!! Es geht um 19:30 Uhr los. Bernd Overmann war so lieb und macht die Theke auf. Es gibt also nen lecker Pilsken auffe Faust.

Wichtig: Es handelt sich hierbei um eine PROBE! KEIN KONZERT. Heißt: Wir werden ma abbrechen puttygen download putty client ssh puttygen Bermuda phone reverse lookup , was bequatschen, Sounds einstellen und am Ende 2 mal unser Set spielen. Wir würden uns mega freuen, wenn mächtig viele Freunde mit uns den Abend verbringen würden. Eure Pöttkes putty download windows Phone Number Trace Buy Ciclonal Doxycycline