Und wir warten immer noch…

… ich weiß gar nicht warum es bauen heißt, warten wäre viel angebrachter 😉

Viel ist noch nicht passiert seit dem letzten Beitrag, der Bauantrag ist noch beim Kreis zur Genehmigung, aber es sieht wohl ganz gut aus. Es fehlten zwar noch ein paar Unterlagen, aber dann kann es so wohl genehmigt werden.

Unsere Badplanung muss noch etwas modifiziert werden, da einige Maße nicht mit der Planung übereinstimmen, aber da werden wir sicherlich eine Lösung finden. Haben gestern fleißig unsere Badmöbel aus Papier im Grundriss hin und her geschoben.

Die Planung der Holzkonstruktion ist soweit fertig, da warten wir nur noch auf die Werte vom Statiker. Und damit kann dann die Bodenplatte berechnet werden.

Nächste Woche werden wir fleißig weitere Kisten packen, um dann nach Weihnachten direkt auszuziehen. Dieses Wochenende „üben“ wir den Auszug bei meiner Mama.

Dann noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Beitrag 🙂

One thought on “Und wir warten immer noch…”

  1. Oh ja. Einrichtung auf dem Papier herumschieben… das mache ich auch seit Monaten…
    Die Badplanung steht. Aber ich muss schauen, wie ich meine Möbel aus dem jetzigen DHH in das Reihenhäuschen hineinquetsche. ;-))

Kommentar verfassen