Schotter und ganz viel Erde

Die Bauarbeiter haben in den letzten 3 Tagen schon richtig was geschafft. Unsere Baugrube für die Bodenplatte ist ausgehoben und geschottert. Und die Abwasserrohre sind zum Teil schon verlegt.

Ich muss ja gestehen, so richtig weiß ich ja noch nicht wie genau sich diese „Bodenplatte“ so aufbaut… wir haben da noch so ominösen Vlies liegen und große und kleine Stahlgitter. Aber so lange der Rohbauer weiß was in welcher Reihenfolge wo hin muss ist ja alles in bester Ordnung 🙂

Heute konnten wir uns bei dem Holzbauer die Planung unserer Wände ansehen putty agent download , sieht alles sehr kompliziert aber auch interessant aus. Dieses Wochenende feiern wir dann in seiner Halle Schützenfest und ab Dienstag wird er unser Haus bauen.

In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende 🙂

One thought on “Schotter und ganz viel Erde”

Comments are closed.