Rohbauer gesucht

Oh man, es sah so gut aus. Nachdem die Angebote der Rohbauer alle eingetroffen waren, hat der Architekt sie ausgewertet und sich am Montag mit dem in Frage kommenden Rohbauer am Grundstück getroffen um Unklarheiten zu beseitigen und Details zu klären. Am Mittwoch wollten sie die letzten Sachen klären und über den Starttermin reden. Leider sagte der Rohbauer dann urplötzlich, dass er doch keine Zeit hat unsere Arbeiten auszuführen….. *grrr* hätte ihm das nicht mal eher einfallen können? Dann hätte man schon eher nach einem anderen Ausschau halten können. Ein anderer Rohbauer der sein Angebot abgegeben hat hat „es nicht nötig“ unseren Auftrag zu bekommen.

Also der geplante Baubeginn verschiebt sich erstmal 5512570721 Phone lookup , es dauert also noch, bis ihr hier Baggerfotos zu sehen bekommt. Der Erdhaufen auf dem Foto gehört nämlich nicht uns, sondern dem Nachbarn von dahinter.

Aber wir wissen wenigstens schon welcher Holzwurm unser Haus bauen wird. Ist ganz praktisch, seine Firma ist nämlich hier bei uns in der Stadt. Dann kann man vielleicht mal vorbei schauen und vor Ort sehen wir unsere Wände zusammengezimmert werden. Der Holzwurm hatte auf jeden Fall noch nen Rohbauertipp, er hat dem Architekten die Daten von einem gegeben winscp ssh , mit dem er oft zusammen arbeitet. Vielleicht klappt das ja.

Ansonsten gibt es nichts neues, wir machen jetzt das was wir am besten können …. warten *grmpf*

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

6 thoughts on “Rohbauer gesucht”

  1. Hallo Yvonne, mensch, das ist ja ärgerlich! Dabei haben wir doch extra schon Euer Grundstück freigeräumt! ;o) Wir drücken die Daumen, dass es trotzdem bald losgehen kann!

  2. Danke Doreen und Simone.
    Im Moment kümmert sich der Architekt um einen neuen Rohbauer, im Moment sieht es so aus, dass es in 3 Wochen losgehen könnte… wir werden sehen 😉

  3. Wie ärgerlich!!!
    Bei mir waren es die Erdbauer… Die haben derartig viele Aufträge, dass sie es nichtmal nötig haben, sich auf eine Anfrage hin zurückzumelden. 🙁

Kommentar verfassen