Hilfe eine Schlange!

Durch unser Obergeschoss schlängelt sich eine riesig lange Schlange, aber bald wird sie von Estrich überdeckt und kümmert sich darum, dass uns nie kalt wird 😉

Gestern war ich nach der Arbeit noch am Haus puttygen download , der Estrichleger war vor Ort und der Installateur war auch noch da. So konnten die weiteren Termine abgesprochen werden. Der Installateur hat gestern die Fußbodenheizung im OG verlegt. Und er hat die Abkastung für die Dusche und die Wanne gemacht… es sieht ganz schön eng dazwischen aus phone lookup , aber ich denke die Toilette wird noch Platz finden.

Aber was mich ja echt nervt am Winter: diese Lichtverhältnisse putty ssh key , wenn man mal eben nach Feierabend ein Foto mit dem Handy machen möchte *grr*

.

Heute hat der Estrichleger die Dämmung ins EG gelegt, so dass dort morgen die Fußbodenheizung drauf kann.

Am Wochenende werden wir dann die bodentiefen Fenster mit Folie abkleben. Ich weiß gar nicht mehr auf welchem Baublog ich den Tipp gelesen habe, aber ich fand ihn gut. Danke an dieser Stelle 🙂

Geplant ist, dass dann Montag der Estrich fließt. Die Cementsäcke liegen schon am Haus. Erneut schließt sich der Kreis zwischen Arbeit und Hausbau… CEM I 32,5… das kenne ich doch irgendwo her 😀

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend https://phonelookupbase.com , ich werde mal weiter die Couch hüten…blöde Erkältung