Hausaufbau Tag 1

Gestern war es dann endlich soweit: Unser Haus wurde aufgebaut 🙂

Um Sieben Uhr waren alle da putty download windows https://filezilla-download.com , wir mit Kamera, der Kran und die Hausteile und natürlich die Handwerker

Um 7:41 hing das erste Teil am Kran

Und dann ging es ganz schnell, plötzlich stand das gesamte Erdgeschoss

Erdgeschoss

Erdgeschoss

Dann kam die Decke und Teile des Obergeschosses

Hier ist ein Zeitraffer, ein Tag Hausaufbau in 20 Sekunden:

So sah es dann am Ende des Tages aus

Haus am 15.09.2014

Haus am 15.09.2014

Es war ein sehr spannender und interessanter aber auch sehr anstrengender Tag.

Aber es war soo schön durch die Räume zu gehen, endlich „fühlen“ zu können wir groß sie sind und sie im Gedanken einzurichten.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

5 thoughts on “Hausaufbau Tag 1”

  1. Liebe Bauherren,
    das sieht ja schon fast fertig aus!!! Muss ein tolles Gefühl sein, zum ersten Mal in seinen eigenen vier Wänden zu stehen! Dann kann es ja jetzt auch nicht mehr lange dauern bis zum Einzug? Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Erfolg! Liebe Grüße, Tanja

    • Hallo Tanja, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja es fühlt sich schon toll an, im Haus zu stehen. Alle Bedenken, ob irgendwelche Räume zu klein sind, sind weg…als gut

Kommentar verfassen