grüne Wiese

6½ Wochen später….noch ist nichts passiert, aber morgen soll’s nun endlich losgehen.

Gestern waren wir nochmal am Grundstück und haben „vorher“ Fotos gemacht puttygen download California phone lookup , die Wiese steht ganz schön hoch, man sieht mich kaum. Aber morgen wird’s dort wohl anders aussehen.

 

 

Unser Auto haben wir auch mal probeweise geparkt….. passt!

 

Noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Eintrag

3 thoughts on “grüne Wiese”

  1. Oh wow, es soll tatsächlich losgehen? Bin gespannt 🙂

  2. Wie aufregend….
    Ich bin sehr gespannt!!!!

    Meine Wiese hat mein Vater in den letzten Monaten mehrfach mit der Motorsense gemäht,. weil er meint, dass ich sonst die ganzen Unkrautsamen im Mutterboden habe und mich die nächsten Jahre vor Unkraut nicht retten kann…
    Ich habe davon keine Ahnung… will es ihm aber mal glauben. 😉

Comments are closed.