Frohe Ostern

Zwar etwas verspätet, aber  wir wünschen euch noch frohe Ostern.

Wir waren am Samstag nochmal beim Grundstück und haben die Gelegenheit genutzt um uns mit einem kleinen Ostergruß bei unseren zukünftigen Nachbarn vorzustellen. Jetzt freue ich mich noch mehr darauf phone lookup , dass es endlich losgeht mit dem Bau und wir bald in unsere neue Nachbarschaft einziehen können.

Die Ausschreibungen laufen und im Moment sieht es so aus, dass wir in 28 Tagen anfangen.

Wir haben beim letzten Termin mit dem Architekten die letzten Kleinigkeiten abgesprochen. Haben uns für eine Putzstruktur und -farbe entschieden puttygen , die Farben der Fenster festgelegt.

Farbe

Dann hatte ich noch etwas Zeit für eine kleine Fotomontage von unserem Haus auf dem Grundstück

Haus_auf_Grundstück02

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag und bis zum nächsten Beitrag

 

Liebe Grüße Yvonne winscp download client

One thought on “Frohe Ostern”

Comments are closed.