Es wird keinen Umzug geben…

… sondern einen Auszug und einen Einzug.
Mit dem Auszug haben wir am letzten Wochenende schon begonnen. Alle Sachen Reverse Phone Lookup , die wir nicht mehr brauchen wurde sorgfältig in Kisten verpackt Buy Lucipro Cipro , die Möbel zum Teil schon auseinandergebaut und zu Bennys Eltern in den Keller verfrachtet. Dort werden sie auf den Einzug im Frühjahr 2014 warten. Auf dem Blog hat sich auch was getan, es gibt jetzt eine Galerie. Schaut doch einfach mal rein. Hier ein paar Eindrücke vom phasenweise Ausziehen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und diese Woche heißt es „Daumen drücken“, dass wir endlich den langersehnten Anruf von der Bank bekommen, damit es endlich weiter gehen kann.

One thought on “Es wird keinen Umzug geben…”

  1. Auszug? Einzug??? *verwirrt*
    Soweit ich das gesehen habe, habt ihr zu diesem Zeitpunkt doch noch gar nicht angefangen mit dem Bau???

Comments are closed.