Die Badplanung

Alle guten Dinge sind drei, oder wie sagt man?
Durch die neue Planung der Dachgauben musste auch unsere Badplanung angepasst werden. Hoffentlich ist es jetzt der endgültige Entwurf. Badplanung Uns gefällt es so richtig gut. Am Wochenende waren wir los um uns Fliesen und Türen anzusehen. So wie es aussieht haben wir unsere Traumfliesen schon gefunden. Leider habe ich kein ordentliches Foto gemacht, aber das wird nachgereicht, versprochen! Um so mehr Sachen wir uns ansehen und aussuchen, umso gespannter werden wir, wie es wohl mal aussehen wird. Hoffentlich geht es bald mal los, so dass man auch mal was zu sehen bekommt. Im Moment läuft so viel im Hintergrund, aber halt nichts „handfestes“. Keine Bodenplatte, Bagger, Gerüste oder sonstiges ist zu sehen… P.S. Funktioniert die Kommentarfunktion eigentlich?

One thought on “Die Badplanung”

  1. Ja. Die Kommentarfunktion funktioniert ;-))

    Das Bad hat ja mal einen interessanten Grundriss.
    Da bin ich sehr gespannt, wie das mal „in echt“ aussehen wird…

Comments are closed.