6½ Wochen… oder so

Warten nervt…. und zwar so richtig.

Nachdem der Architekt heute mit dem Rohbauer und dem Zimmerer zusammen gesessen hat, hatte er leider keine guten Nachrichten für uns. Der Rohbauer kann erst in der 30 KW anfangen und der Zimmerer kann das Haus auch erst in der 34 KW aufstellen. Oh man, ob das dieses Jahr noch was wird… so langsam wird’s echt nervig.

Also werden wir das tun puttygen California phone lookup , was wir schon seit einem Jahr machen… Warten *grrrr*

Ich wünsche euch aber schon mal ein schönes Pfingstwochenende

One thought on “6½ Wochen… oder so”

  1. :-((((
    Oh ja. Das kommt mir bekannt vor.
    Mit jeder Verzögerung wird man dünnhäutiger und ärgert sich immer mehr.
    Aber so langsam nimmt es dann doch Gestalt an… Ich drücke euch die Daumen!!!

Kommentar verfassen